B2-Junioren: SG Weinstadt 2 : TB Beinstein 6:2

U16-Junioren gewinnen verdient ihr erstes Heimspiel

Bei bestem Fußballwetter und vor toller Kulisse empfingen wir zum 2. Spieltag die Nachbarn aus Beinstein. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr. Bereits nach 4. Minuten stand es nach einem Doppelschlag 2:0 für uns. In der Folgezeit wurden beste Möglichkeiten ausgelassen, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben und so für einen ruhigen Nachmittag zu sorgen.

Zwar gingen wir mit einem 3:0 in die Halbzeitpause, jedoch konnten die Gäste im Verlauf der 2. Halbzeit mehr Torgefahr ausstrahlen und so kam es, dass die Gäste Mitte der 2. Halbzeit mit einem Traumfreistoß den Anschlusstreffer zum 1:3 besorgten. Als kurze Zeit danach das 2:3 fiel, stockte den Trainern nur kurz der Atem, denn man konnte relativ schnell auf eine komfortable 6:2 Führung erhöhen und so den verdienten Sieg festmachen. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Macht weiter so!

Es spielten: Dennis Drechsel (Torspieler), Dustin Gonzalez, Vasilios Sapouridis (1 Tor), Dren Zajmi, Fabio Lomuscio, Georgios Simeonidis (2 Tore), Tristan Janietz, Daniel Gerakis, Moris Mersa, Benjamin Knauer, Anton Diebel, Dario Schorpp (3 Tore), Morris Minai, Johannes Paul und Kevin Zosel.

Top