D3-Junioren: TV Oeffingen 1 – SG Weinstadt 3 3:0 (1:0)

Saisonfinale 2018/19 in Oeffingen

Leider mussten wir auch im letzten Punktspiel der Tatsache Tribut zollen, dass wir nicht mit der kompletten Mannschaft, also in Bestbesetzung, antreten konnten. Das hat natürlich die Fehler begünstigt, die zu den Gegentoren geführt haben, und vorne fehlten das nötige Quäntchen Glück, um selbst ein Tor erzielen zu können. Das Spiel war trotzdem ausgeglichen und es stand lange 0:1, und wir verfehlten immer knapp den Ausgleich. Erst kurz vor Schluss ließen die Kräfte nach und der Gastgeber korrigierte das Ergebnis auf 3:0 aus Oeffinger Sicht.

Fazit: In der Rückrunde wären ein paar Siege mehr drin gewesen. Mit der Bestbesetzung haben wir in Urbach und Weiler deutlich gewonnen, trotzdem ganz großes Kompliment an alle, die alles gegeben haben was möglich war. Auch haben alle die Vereinsfarben als faire Fußballer vertreten und hoffentlich auch Spaß am Kicken gehabt.

Es spielten: Jan Ole Stallmann (Torspieler), Jakob Käfer, Paul Zimmermann, Finn Maile (Kapitän), Tahir Karagözlü, Simon Dengler, Aron Selz, Nick Kemmerich, Micha Ruprecht, Lucas Bily und Fatbardh Jasharaj.

Top