D3: SG Weinstadt 3 – SV Fellbach 3 1:4

D3: SG Weinstadt 3 – SV Fellbach 3  1:4

Ersatzgeschwächt musste man leider eine Heimniederlage hinnehmen. Deutlich verändert in der Anfangsformation und dadurch auch geschwächt gegenüber der Vorwoche, stand das Spiel gegen Fellbach von Anfang an unter einem schlechten Stern. Und so stand es nach wenigen Minuten bereits 0:2 aus unserer Sicht. Leider waren es individuelle Abwehrfehler, die uns auch das 0:3 und 0:4 kosteten. Kurz vor der Pause konnte Micha auf 1:4 verkürzen. In der Pause war klar die Aufgabe, keine
weiteren Gegentore zuzulassen. Hier ein großes Kompliment an die Mannschaft, da sie sich mit nur einem Auswechselspieler und bei warmen Temperaturen, in der zweiten Hälfte endlich kämpferisch gab und dem
Gegner Paroli bieten konnte. So waren wir öfter dem 2:4 nah, aber es blieb in einem fairen Spiel letztendlich beim Stand von 1:4.

Es spielten: Jan Ole Stallmann (Torspieler), Daniel Hipp, Finn Maile, Jakob Käfer, Paris Karagianis, Lennart Hipp, Tahir Karagözlü, Aron Selz, Micha Ruprecht (1 Tor) und Fatbardh Jasharaj.

Top