D3-Junioren: SGM Hohenacker2 – SG Weinstadt 3 2:0 (1:0)

D3: SGM Hohenacker2 – SG Weinstadt 3  2:0 (1:0)

Wir hatten uns vorgenommen in Hohenacker endlich was Zählbares mitzunehmen, leider hat es wieder nicht geklappt. Und das, obwohl wir spielerisch klar überlegen waren. Die Jungs spielten fast immer auf das gegnerische Tor, sie ließen jedoch den Gegner 2 Konter, welche diese auch nutzten. Mehr Chancen hatten die Gastgeber nicht, wir hatten allein in der 2. Halbzeit 10 gute Chancen, aber leider kein Tor. So blieben die Punkte wieder in Hohenacker, aber gekämpft haben die Jungs bei fast sommerlichen Temperaturen, und nach dem Spiel haben Sie auch den Fair Play nicht missen lassen und Gegner und Schiri abgeklatscht. Nächste Woche empfangen wir den Tabellenführer aus Waiblingen!

 Es spielten: Jan-Ole Stallmann, Daniel Hipp, Finn Maile, Paul Zimmermann, Lennart Hipp, Tahir Karagözlü, Aron Selz, Giuseppe Pignataro, Ognjen Plejskovic und Jakob Käfer, Fatbardh Jasharaj, Lucas Bily, Simon Dengler.

Top