Herren 1: TSV Haubersbronn – SG Weinstadt 4:1

Vom Winde verweht…..!

Mit einer überschaubaren Leistung starteten die Weinstädter in die Rückrunde. Alle Ambitionen aus den erfolgreichen Vorbereitungsspielen waren bei widrigen Wetterbedingungen schnell vergessen. Die Haubersbronner stellten sich besser auf die Wetterverhältnisse ein, waren aggressiver in den Zweikämpfen und in vielen Situationen die cleverere Mannschaft. Die SG kam zwar nach der frühen Führung der Platzherren schnell zum Ausgleich – in der Folge erhöhten aber die Haubersbronner schon in der ersten Hälfte zum 3:1.

Die zweite Hälfte begann die SG engagiert – der Dämpfer kam aber früh mit dem spielentscheidenden 4:1 für den TSV – danach spielten die Haubersbronner die Partie souverän und ohne große Gegenwehr der SG herunter. Abwehrkampf geht anders – das geht deutlich besser!

Top