D3-Junioren: SGM Remshalden/Winterbach 2 – SG Weinstadt 3 3:0

SGM Remshalden/Winterbach 2 – SG Weinstadt 3  3:0 (0:0)

Wie so oft in dieser Saison konnten wir nur in der ersten Halbzeit mit dem Gegner mithalten, hatten sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, leider fehlte das letzte Quäntchen Glück. Die erste Halbzeit endete torlos und war ausgeglichen.

Im zweiten Durchgang kam leider langsam etwas Unordnung in unser Spiel und die Positionen wurden nicht gehalten. Durch einen Konter kam das 0:1 aus unserer Sicht zustande, was uns moralisch zurückwarf. Wir spielten nun mehr nach vorne, um gleich auszugleichen. Als der nächste Konter das 0:2 einbrachte, war das Spiel entschieden. Der Treffer zum 0:3 für die SGM war dann der Endstand und änderte an dem unglücklichen Spielverlauf nichts mehr. Unsere Debütanten Simon Dengler und Fatbardh Jasharaj freuten sich trotzdem, das erste Spiel bestreiten zu dürfen.

Es spielten: Nick Kemmerich (Torspieler), Aron Selz, Giuseppe Pignataro, Lennart Hipp, Finn Maile, Paris Karagianis, Shqiprim Jahiu, Tahir Karagözlü, Ognjen Pljeskovic sowie Jan-Ole Stallmann (Torspieler), Paul Zimmermann, Jakob Käfer, Micha Ruprecht, Simon Dengler und Fatbardh Jasharaj.

Top