A1-Junioren: SV Unterweissach 1 – SG Weinstadt 1 0:9

Ungefährdeter Sieg

Mit einem satten 9:0 siegten die Weinstädter A-Junioren in Unterweissach. Sie wurden dabei ihrer Favoritenrolle in dieser Begegnung jederzeit gerecht. Mit druckvollem Spiel – vor allem über die beiden Außenstürmer – wurde die Defensive der Unterweissacher von Beginn an vor Probleme gestellt und so fielen die Tore in der ersten Hälfte nach Belieben. Die Mannschaften gingen mit einem einseitigen 8:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel fehlte bei den Weinstädtern die Präzision – sowohl im Passspiel als auch im Abschluss. Es wurden beste Chancen liegen gelassen und so konnten die Unterweissacher phasenweise auch mitspielen. Gefährliche Torszenen entwickelten sich daraus aber nicht. Den Schlusspunkt setzten dann wieder die Weinstädter, die in der 90. Minute den 9:0 Endstand erzielten.

Es spielten: K. Waleczko, H. Wittmann, P. Osmani, J. Daur (2 Tore), A. Waleczko, E. Bilir (3 Tore), F. Aloisio (2 Tore), P. Stöcker, S. Schuppert, J. Berger, N. Bauer (1 Tor), L. Kirsch, P. Wirsing (1 Tor), M. Rieck, H. Kabba und M. Hacker.

Top