C2-Junioren: SG Weinstadt 2 – TSV Strümpfelbach 2 7:2

2. Runde Bezirkspokal:  Effektivität siegt

Im Derby gegen die Jungs aus Strümpfebach konnte unser Team von der ersten Minute an überzeugen. Überragendes Zweikampfverhalten und Siegeswillen waren alle Jungs ins Gesicht geschrieben. Als dann auch noch die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit nahezu an 100% lag, konnten die Jungs mit schönen und perfekt ausgespielten Kontern mit 3:0 in Führung liegen. Doch es galt auch in der zweiten Hälfte, die mit starken Jungs ihrer Bezirksstaffelelf verstärkten Gäste, in Schach zu halten. Schon beim ersten Angriff in Halbzeit 2 wurde unsere heutige gnadenlose Effektivität fortgesetzt und das 4:0 erzielt. Der darauffolgende 1:4 Anschlusstreffer brachte außer Ergebniskosmetik nichts weiter ein, denn es wurde seitens unserer Mannschaft weiterhin mit hoher Laufbereitschaft dagegengehalten und so endete dieser Klasse Pokalfight, und einem sehr überzeugenden Schiedsrichter mit einem auch in dieser Höhe verdienten 7:2 Sieg der SG.

Es spielten: Niklas Schulz (Torspieler), Emmanuel Stahl, Ollin Wörtz, Yannick Hägele, Finn Müller, Georgios Wieland-Kiourtidis, Kevin Zosel (3 Tore), Luis Stahl, Julian Schopf, Philipp Ostertag (4 Tore), Ben Tottermusch, Frieder Illenberger, Kevin Ley, Benny Knauer und Luis Böhringer.

Top