D3-Junioren: SGM Haubersbronn-Miedelsbach 1 – SG Weinstadt 3 4:1 (2:0)

D3-Kreisstaffel: SGM Haubersbronn-Miedelsbach 1 – SG Weinstadt 3 4:1 (2:0)

Im Spiel gegen den Tabellendritten war der Unterschied weniger deutlich, als es das Ergebnis erahnen lässt. Zunächst haben wir mit einem unnötigen Gastgeschenk, das die heimspielende Mannschaft gerne angenommen hat, das erste Gegentor eingeleitet. Ein Distanzschuss brachte vor der Pause noch das 2-0 für die SGM. Möglichkeiten für den Anschlusstreffer wurden leider ausgelassen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir den Druck und standen höher. Leider fiel statt dem erhofften 1:2 dann das 0:3 aus unserer Sicht. Ein kurzes Aufbäumen brachte uns einen Strafschoss ein, den Giuseppe verwandelte. Mit dem 4:1 beendeten die Gastgeber dann aber die Hoffnung, das Spiel nochmal interessant werden zu lassen.

Es spielten: Jan-Ole Stallmann (Torspieler), Lennart Hipp, Paul Zimmermann, Finn Maile, Daniel Hipp, Aron Selz, Shqiprim Jahiu, Giuseppe Pignataro (1 Tor), Nick Kemmerich sowie Paris Karagianis, Tahir Karagöelü und Lucas Bily.

Top