C1-Junioren: SG Weinstadt – TSV Schmiden 1 3:1

C1-Junioren starten erfolgreich in die Saison

Zum ersten Spiel in der neuen Bezirksstaffel-Saison empfingen wir die TSV Schmiden 1. Wie zu erwarten war, gestaltete sich das Spiel in der Anfangsphase schwierig. Die Gäste standen tief und lauerten auf Konter und den Weinstädter Jungs fiel nicht wirklich etwas ein, um das Bollwerk zu knacken. Nur unserem starken Torspieler Koray Kümpel war es zu verdanken, dass wir nicht noch früh in Rückstand gerieten. Kurz vor der Pause fiel dann schließlich das erlösende, und zu diesem Zeitpunkt auch verdiente 1:0. Unser Stürmer war nach einem langen Ball auf und davon und vollendete eiskalt zum Führungstreffer.

In der 2. Hälfte stabilisierten wir uns und erhöhten folgerichtig auf 2:0, als unser Außenstürmer einen genialen Schnittstellenpass gekonnt im Gehäuse unterbringen konnte. Kurz vor Schluss wurde es nochmals kniffelig, als Schmiden der Anschlusstreffer gelang. Jedoch konnten wir fast im direkten Gegenzug durch einen direkt verwandelten Freistoß den alten Abstand wiederherstellen. Am Ende hieß es verdient 3:1 für die SG Weinstadt! Toller Start Jungs!

Es spielten: Koray Kümpel (Torspieler), Dustin Gonzalez, Vasilios Sapouridis, Dren Zajmi, Fabio Lomuscio, Georgios Simeonidis, Tristan Janietz, Morris Minai, Jonas Bruckner (1 Tor), Marvin Häupler (1 Tor), Denis Fetai (1 Tor), Mark Musollaj, Dario Schorpp, Johannis Pohlan und Florian Layer.

Top