D1- 11. Spieltag Bezirksstaffel Rems-Murr: SG Schorndorf 1 – SG Weinstadt 1 1:1
Nach dem guten Rückrundenstart war das Ziel, die Leistung der Vorwoche zu bestätigen. Entsprechend engagiert begann man die Partie und zwang die Gastgeber durch intensive Laufarbeit und zustellen der Räume im Zentrum zu Fehlpässen. So war nur gelegentlich Gefahr über die Außenposition zu vermerken, zu einem Schuss auf unser Tor reichte es in der ersten Hälfte für die Gastgeber jedoch nicht. Bei unseren offensiven Vorstößen wurde durch schnelles Umschaltspiel versucht, die Kontrahenten zu überlaufen und unsererseits Gefahr vor deren Tor zu verbreiten. Der logische Führungstreffer gelang jedoch nach einer Freistoßhereingabe, dessen Torwartabpraller gekonnt mit Brustannahme und Direktschuss von unserem Stürmer verwertet wurde. Mit dieser verdienten Führung ging es bei eisigen Temperaturen in die Pause.
In der zweiten Hälfte machten es die Gastgeber besser und spielten über außen direkt in die Schnittstellen unserer Abwehr. So gelang in dieser Drangphase, als unsere Abwehr einmal kurz ungeordnet wirkte, der Ausgleich. In der Folgezeit mussten man noch weitere starke 5 Minuten der Daimlerstädter überstehen, um Mitte der zweiten Hälfte die Partie wieder in den Griff zu bekommen. Trotz einiger noch guten Aktionen auf beiden Seiten endete die Begegnung letztlich leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Erneut konnte das TEAM durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen und nahm daher verdient einen Punkt mit nach Hause.
Es spielten: Tim Keßler (Torspieler), Christian Capurso, Emmanuel Stahl, Luis Stahl, Kaltrim Osmani (1 Tor), Niklas Gast, Julian Schopf, Johannis Pohlan, Luis Böhringer, Florian Layer, Matteo Backes und Matthias Lagodny.