SG Weinstadt – TV Weiler/Rems 2:5 (0:2)
Der Rückrundenstart der SG Weinstadt ist gründlich misslungen. Gegen den Tabellennachbarn TV Weiler/Rems setzte es eine deutliche und auch verdiente Niederlage. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der beide Mannschaften zu Möglichkeiten kamen, gingen die Gäste in der 19. Minute durch Philipp Klodt in Führung. In der Folgezeit verflachte die Partie. Weinstadt konnte keinen Druck entwickeln, und die Gäste ließen auch nichts zu. Nach einem Abspielfehler der Weinstädter vor dem eigenen Strafraum erzielte Tolga Selvi aus 18 Metern das 0:2.
Nach dem Seitenwechsel versuchte die SG, den Druck zu erhöhen und zum Anschlusstreffer zu gelangen. Es dauerte aber bis zur 69. Minute, ehe die Bemühungen erfolgreich waren. Nach einem Pressschlag zwischen einem Weinstädter und dem Torwart der Gäste kam der Ball zu Jannik Steinemann, dieser erzielte mit einem Distanzschuss aus 25 Metern den 1:2-Anschlusstreffer. In der 75. Minute hatte die SG die große Chance zum Ausgleich, aber der Pfosten und der Gästetorhüter waren im Weg. Fast im Gegenzug gelang Roman Krötz mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern die Vorentscheidung zum 1:3. Die Gegenwehr der Weinstädter war nun erloschen. Simon Zasinski erzielte in der 80. Minute das 1:4, als er drei Weinstädter Spieler ins Leere laufen ließ und mühelos vollendete. Die SG Weinstadt verkürzte nochmals in der 82. Minute durch David Hetz auf 2:4. Aber bereits im Gegenzug stellte David Nagler mit seinem Treffer zum 2:5 den alten Abstand und gleichzeitig den Endstand her.
SG Weinstadt: Mücke, Birk (46. Heyduk), Friedrich, Weißer (60. Hetz,Dan.), Ehni, Schaaf (46. Schuppert,S.), Steinemann, Hetz, Dav., Schuppert, D., Haberer, Decaro (75. Di Bari).