D1-Junioren: BSB Berglen – SG Weinstadt 2:1

Abstiegskampf

Nach dem verlorenen Spiel gegen den Vorletzten aus Berglen befinden wir uns nun mitten im Abstiegskampf!! Auch wenn wir uns erneut wiederholen…abermals eine völlig unnötige Niederlage, die uns nun endgültig in eine prekäre Situation bringt. Es begann auch gegen die Gastgeber der BSB eigentlich gut…in der ersten Halbzeit wurde ansprechender Kombinationsfußball gezeigt, der mit dem 1:0 nach einem Eckball belohnt wurde. In der Folgezeit ließ man in der Defensive keinen einzigen Torschuss der Gastgeber zu und lediglich in der Offensive vergaß man den Sack mit dem 2:0 zuzumachen. Entsprechend unserer derzeitigen kritischen Lage reichten dann den Gastgebern in der zweiten Hälfte 5 Minuten, um das Spiel mit einer Standardsituation und einem zweifelhaften Handelfmeter zu drehen. Ein Aufbäumen des Teams fand dann zwar statt, die Gastgeber hatten sich jedoch inzwischen durch Kampfeswillen ins Spiel gebissen und brachten den knappen Vorsprung über die Zeit. Eine ganz bittere Niederlage die vom Trainerteam nicht zu erklären ist.

Es spielten: Tim Kessler, Emmanuel Stahl, Luis Stahl, Julian Schopf, Kaltrim Osmani, Niklas Gast, Luis Böhringer, Christian Capurso , Emil Bahadir (1 Tor), Matteo Backes, Johannis Pohlan, Georgios Wieland–Kiourtidis und Matthias Lagodny.

Top