Herren 1: SG Weinstadt – KTSV Hößlinswart 1:5 (1:2)

SG Weinstadt – KTSV Hößlinswart 1:5 (1:2)

Die favorisierten Gäste waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und gingen bereits in der 7. Spielminute mit 1:0 in Führung. Ein missglückter Befreiungsschlag der Heimmannschaft landete genau vor den Füßen von Tefik Akkar und nach dessen Hereingabe hatte Faton Sylaj keine Mühe den Ball einzuschieben. In der Folgenzeit hatten die Gäste noch weitere Möglichkeiten die Führung auszubauen, jedoch ohne Erfolg. Etwas überraschend der Ausgleich für die Platzherren in der 20. Minute durch David Hetz, der nach einer Freistoßflanke frei zum Schuß kam und das 1:1 erzielte. Die Gäste spielten unbeeindruckt weiter und in der 37. Minute brachte Tefik Akkar seine Mannschaft erneut in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel hatte Weinstadt seine stärkste Phase und um ein Haar wäre der Ausgleich gelungen, aber ein Abwehrspieler der Gäste konnte auf der Linie für seinen geschlagenen Torhüter klären. Danach übernahm der KTSV wieder das Kommando und baute die Führung innerhalb von vier Minuten, unter tatkräftiger Mithilfe der Weinstädter-Deffensive die sich haarsträubende Abspielfehler leistete, durch Faton Sylaj (54.) und Tefik Akkar (57. und 58.) auf 5:1 aus. Damit war das Spiel gelaufen und die Gäste verwalteten das Ergebnis bis zum Ende und gewannen auch in dieser Höhe verdient.

Weinstadt I: Mücke, Schmelz (60. Di Bari), Weißer, Ehni, Schaaf, Herkommer (37. Steinemann), Hetz, Dav.(60. Ibishaj), Jäger (60. Montorselli), Lasic, Schuppert, Lambor.

Top