Herren 1: TSV Haubersbronn – SG Weinstadt 3:3 (1:0)

Gerechtes Unentschieden

In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Mannschaften und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie ohne besondere Tormöglichkeiten für beide Mannschaften. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Begegnung offener und es ergaben sich erste Tormöglichkeiten. In der 24. Minute gingen die Platzherren durch Patrick Manshaupt mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Die SG Weinstadt kam besser in die zweite Halbzeit und drehte das Spiel innerhalb von drei Minuten. Zunächst erzielte Jörg Badtke per Foulelfmeter den 1:1-Ausgleich und in der 53. Minute brachte Daniel Hetz Weinstadt mit 2:1 in Führung. Haubersbronn erhöhte nun den Druck um noch die im Abstiegskampf benötigten Punkte zu erkämpfen was auch der SG Räume für Konter erbrachte, aber ohne Erfolg. In der 76. Minute erzielte Benjamin Sigle aus spitzem Winkel den 2:2 Ausgleich. In der 84. Minute vollendete Nicolai Heyduk einen Konter mit der erneuten Führung für Weinstadt. Aber der TSV gab sich nicht geschlagen und erzielte durch Benjamin Sigle zwei Minuten vor dem Spielende den verdienten 3:3 Ausgleich.    

Weinstadt:  Mücke, Badtke, Schiefer, Schmelz, Jansen, Berkowitsch (46. Decaro), Hetz, Dan.(67. Heyduk), Hetz, Dav., Jäger, Herkommer (78. Schaaf), Haberer (Weißer).

Top