E1-Junioren: SG Weinstadt – TV Weiler/Rems 8:1

Geburtstagsgeschenk für den Trainer – 8:1 gewonnen

Die SG Weinstadt 1 spielte am vorletzten Spieltag der Kreisstaffel am Samstag, 20. Mai gegen die TV Weiler/Rems 1. Die Mannschaft war vom Trainer offensiv aufgestellt. Und die Gastmannschaft stand von Spielbeginn an mit vier Mann hinten drin. So verlief das gesamte Spiel praktisch nur in eine Richtung. Die Schwarz-Gelben erspielten sich viele Torchancen, waren aber zu Beginn nicht wirklich erfolgreich im Abschluss. Verdient fiel das 1:0, aber wenig später gelang dem TV Weiler/Rems bereits der Ausgleich mit einem schnellen Konter. Deutlich schwerer wie gedacht war dieses Spiel zum Geburtstag von Trainer Massimo Vecchio. Bis zur Pause gelangen noch zwei schön herausgespielte Tore und die Fans konnten beruhigt Kaffee trinken und kleine Schokoküsse vernaschen. Nach der Pause ging das Spiel genauso weiter. Die SG-Jungs stürmten an, die gegnerische Mannschaft wartete auf Konter. Trotz des starken Torhüters aus Weiler trafen die Weinstädter noch weitere fünf Mal und erspielten sich einen verdienten 8:1-Sieg gegen einen extrem defensiv spielenden Gegner. Als Gruppenzweiter geht es nun am kommenden Samstag am letzten Spieltag zum SC Korb.

Mannschaft: Deyan Kümpel (Torspieler), Leon Beutel, Florian Dittmann (1 Tor), Samoel Eck (2 Tore), Lennard Eppler (3 Tore), Lenas Fehler, Lion Hasametaj (1 Tor), Matteo Maurer (1 Tor), Luke Müller, Elias Schlunk und Giuliano Vecchio.

Top