D2-Junioren: SGM Rottal 3 – SG Weinstadt 2 2:3

Niemals aufgeben

Zu Gast beim SGM Rottall 3 hatten wir es mit Platz und Gegner in der ersten Hälfte nicht einfach. Da wir nicht so konzentriert spielten wie wir uns das vorgenommen hatten, lagen wir nach der ersten Spielhälfte 0:2 zurück. Die Halbzeitpause wurde anschließend als Weckruf fürs Team genutzt. Mit einer tollen Moral und guten Vorstößen schafften wir es in der zweiten Halbzeit, den Anschlusstreffer zu erzielen. Da der Gegner es nicht schaffte, seine Chancen zu verwerten, nutzten wir unsere und kamen  durch eine schöne Kombination zum schwer erkämpften Ausgleich. Manchmal braucht man im Fußball auch das sogenannte „Glück des Tüchtigen“, denn wir schafften in der Nachspielzeit mit einem herrlichen Schuss den vielumjubelten Siegtreffer zu erzielen. Eine klasse Moral der Manschaft!!!!!!! Weiter so!!!!!! Wir Trainer sind stolz auf euch!!!!!!!!

Es spielten: Torspieler Daniel Staib, Max Albrecht, Luis Wöllhaf,  Manuel Zarges, Kevin Ley, Philip Ostertag (1 Tor), Julian Schopf (2 Tore), Yannick Fehler, David Schnabel, Nick Erbach und Liam Coronel.

Top