C1-Junioren: FSV Waiblingen 3 – SG Weinstadt 1 0:0

C1-Junioren verpassen den Sprung auf Platz 3

Im Nachholspiel am Mittwoch Abend beim FSV Waiblingen 3 hatten unsere Jungs mit einem Sieg die Möglichkeit, den dritten Tabellenplatz in der Bezirksstaffel zu erobern.
Und es wäre locker ein klarer Sieg möglich gewesen. Von Anfang an erspielten wir uns größte Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Netz.
Spielerisch war es nicht einfach, da die austrainierten und laufstarken Waiblinger gut gegen den Ball arbeiteten und man deswegen nur wenig Zeit hatte, den Ball zu verarbeiten und weiter zu spielen.
Am Ende des Spiels war es ein offener Schlagabtausch, der aber mit 0:0 endete.
Nach dem Spiel waren aufgrund des Ergebnisses erst einmal alle enttäuscht. Jedoch sollte man vielmehr festhalten, dass unsere Mannschaft nun in jedem Spiel in der Rückrunde klar besser als der Gegner war, was ein Beleg für die sehr positive Leistungsentwicklung ist.

Am Samstag den 1. April spielen wir zu Hause auf unserem Rasen in Grossheppach gegen den Tabellenzweiten aus Berglen. Wir hoffen auf große Unterstützung bei diesem schweren Spiel.

Es spielten: Philipp Bauer, Nicolas Horstmann, Mikka Schilling, Ilian Freude, Luca Capurso, Jannik Singer, Alex Fortino, Robin Grätz, Alessio D’Arnese, Freddy Eimer, Niklas Niessner, Jannic Back, Malte Hofmann, Alec Walter

Top