B-Junioren: SG Weinstadt – SV Unterweissach 6:2

Unterweissach bei uns zu Gast

Wie auch am letzten Sonntag legten unsere Jungs von Anfang an richtig los und gingen in der zweiten Minute in Führung durch ein Tor von Jannik B., das unsern Gast aber nicht beeindruckte, der gleich wieder Druck machte. Unsere Jungs blieben ruhig und spielten ihr Spiel weiter und belohnten sich mit einem zweiten Tor von Pascal W. in der zwölften Minute, und mit einem dritten Tor durch Premtim O. in der zwanzigsten Minute. In der dreiunddreißigsten Minute erzielten unsere Gäste das erste Tor durch eine kurze Unachtsamkeit unserer Jungs und nur zwei Minuten später fiel das 3:2 durch einen Freistoß. In der zweiten Halbzeit machte unser Gegner gleich wieder Druck, aber das Tor erzielten wir. Tor vier durch Sascha G. Kurz danach fiel das fünfte Tor von Fabian S. und das sechste Tor machte Sascha G. Souveräner Sieg für unsere Jungs. Endstand 6:2.

 

Am letzten Sonntag erwarteten wir Urbach in Weinstadt

Zu Beginn taten sich die Jungs schwer, da sie noch nicht richtig wach waren. Durch ein Missverständnis kam es zu einem Fehler unserer Jungs, der zu einem Strafstoß für den Gegner führte und die Gäste in der siebzehnten Minute in Führung gingen, was unsere Jungs wachrüttelte. Und in der fünfunddreißigsten Minute machte Alex W. das 1:1, und noch vor der Pause machte Patrick B. das 2:1. Aus einem Freistoß fiel dann das 3:1 durch Pascal W. Dann machten wir das Spiel durch 2 Tore von Yannik B. vollends klar. Weiter so Jungs!

Top