D3-Junioren: Ohne Niederlage in die Endrunde

Ohne Niederlage in die Endrunde des  D 2-Sparkassen Juniorcups

In der Zwischenrunde des D2-Sparkassen Juniorcups legten die Jungs der SG Weinstadt 3 erneut einen klasse Auftritt hin. Früh am Morgen waren die beiden ersten Spiele gegen die traditionsgemäß starken Teams aus Schorndorf und Fellbach die entscheidenden. In beiden Spielen überzeugten die Jungs mit starkem Zweikampfverhalten, sehr diszipliniertem Positionsspiel und schönen Kombinationen in der Offensive. So stand man nach einem 1:0 Sieg gegen Schorndorf und einem 0:0 gegen Fellbach mit 4 Punkten da und hatte somit alle Optionen offen. Als auch das dritte Spiel gegen Neustadt-Hohenacker ohne Niederlage mit einem 1:1 endete, war die Chance riesengroß, die Überraschung zu schaffen. Und die Jungs packten die Chance am Schopf (im wahrsten Sinne!!) und zogen mit zwei weiteren Siegen gegen die etwas schwächeren Teams aus Schwaikheim (2:0) und Unterweissach (6:0) ohne Niederlage in die ENDRUNDE ein und gehören damit schon jetzt zu den besten 6 Teams aus dem Rems-Murr-Kreis.

GRATULATION !!!: Tim Keßler (Torspieler), Emmanuel Stahl, Christian Capurso (2Tore), Matteo Backes, Luis Stahl, Kaltrim Osmani (2 Tore), Emil Bahadir (2 Tore) und Julian Schopf (4 Tore).

Top