D1-Junioren: Bezirkshallenmeisterschaft

D1-Junioren spielen erfolgreich in der Endrunde des Bezirkshallen-Cups!

Nach der erfolgreichen Qualifikation in der Zwischenrunde traten unsere D1-Jungs am vergangenen Samstag in der Bezirkshallen-Endrunde an und spielten um den Sieg in der Bezirkshallenmeisterschaft mit.

Zu Beginn drohte es ein rabenschwarzer Tag zu werden, als die ersten drei Spiele teilweise recht deutlich verloren wurden. Jedoch kamen unsere Jungs im Verlauf des Turniers immer besser ins Spiel und so konnten am Ende noch zwei verdiente Siege, in dieser stark besetzten Endrunde, eingefahren werden. Am Ende landeten unsere Jungs erschöpft aber glücklich auf einem starken 4. Platz!!!

Das Trainerteam gratuliert der Mannschaft zu dieser tollen Leistung! Wir sind sehr stolz auf euch!

Ein starkes Turnier spielten: Koray Kümpel (Torspieler), Johannis Pohlan, Benjamin Knauer, Agelos Christoforidis, Marvin Häupler, Georgios Agapitos, Finn Müller und Denis Fetai.

Top