Herren 2: KTSV Hößlinswart II – SG Weinstadt II 3:2

Knappe Niederlage

Weinstadt ging in der 20. Minute durch Patrizio Ferrari in Führung und konnte diesen Vorsprung bis zur 33. Minute halten, ehe Hößlinswart durch Christian Hoyer ausgleichen konnte. Hößlinswart drehte die Partie noch vor der Halbzeit. Amadou Sillah gelang für die Platzherren in der 43. Minute die Führung.

Weinstadt versuchte nach dem Seitenwechsel den Ausgleich zu erzielen, aber in der 75. Minute sorgte Alexander Zanker mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Der 3:2 Anschlusstreffer in der 86. Minute durch Enrico Quintieri kam letztendlich zu spät, denn Hößlinswart rettete den knappen Vorsprung über die Zeit.
Tore: 0:1 Ferrari (20.), 1:1 Hoyer (33.), 2:1 Sillah (43.), 3:1 Zanker (75.), 3:2 Quintieri (86.).
Weinstadt: Müller, Tennert, Hartkopf, Baumgart (Quintieri), Lasic, Kollross, Koch, Ferrari, Siegle (Neukamm), Staudenmayer (Vogler), Clauser.

Top