Herren 1: KTSV Hößlinswart – SG Weinstadt 0:0

Weinstadt bleibt vorne

Weinstadt bleibt weiter ungeschlagen, kam aber nicht über ein Unentschieden beim Angstgegner Hößlinswart hinaus, jedoch konnte durch die Niederlage des FSV Waiblingen die Tabellenführung behauptet werden.

Nach verhaltenem Beginn beider Mannschaften fand die SG Mitte der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel und erspielte sich auch einige Tormöglichkeiten. Die größte davon kurz vor der Halbzeit, als Steffen Raith gerade noch auf der Torlinie klären konnte. So ging es torlos in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Platzherren eine gute Tormöglichkeit, die aber gerade noch geklärt werden konnte. Der folgende Konter führte fast zum 1:0 für Weinstadt, aber der Ball ging knapp am Gehäuse vorbei. In der Folgezeit hatte die SG noch weitere gute Chancen, aber ausser einem Lattentreffer kam nichts heraus. Beide Mannschaften versuchten weiter einen Treffer zu erzielen, aber beide scheiterten bei ihren Angriffsbemühungen an den gut stehenden Abwehrreihen und so blieb es letztendlich beim torlosen Remis.

Weinstadt: Hauptmann, Weißer (46. Jäger), Schaaf, Heyduk, Decaro, Hetz, Dan., Hetz, Dav. (76. Steinemann), Schuppert, Haberer, Montorselli (46. Schmelz), Mayer.

Top