E1-Junioren: Zwei Siege in vier Tagen.

E1 Spiel gegen den TSV Schwaikheim 2 und den TSV Schmiden 2: Zwei Siege in vier Tagen.

Am Mittwoch stand das erste Spiel im Bezirkspokal auf dem Programm. Gegen den TSV Schwaikheim 2 begann das Match auf Augenhöhe. Durch einen starken Schuss erzielte Schwaikheim mit der ersten Chance sogar das 1:0. Danach gelangen der SG-E1 aber viele schöne Spielzüge und auch mehrere gute Torchancen. Zwar ging der eine oder andere Schuss an Pfosten oder Latte, aber am Ende stand ein klarer 9:1-Erfolg der Weinstädter (Tore: Samoel Eck (3 Tore), Lion Hasametaj (3 Tore), Max Berkowitsch (1 Tor), Florian Dittmann (1 Tor), Mats Thiel (1 Tor)).

Im Spiel der Qualistaffel war der TSV Schmiden 2 der Gegner am Samstag, 15. Oktober. Wie auch im Pokalspiel dauerte es einige Minuten bis die Schwarz-Gelben die ersten klaren Spielzüge und die ersten guten Torchancen herausspielten. Bei schönem Herbstwetter machte den Jungs dann aber von Minute zu Minute das Spiel mehr Spaß und das Zusammenspiel funktionierte immer besser. Prima herausgespielt gelangen in der ersten Halbzeit fünf Tore. In der zweiten Hälfte ging es genauso gut weiter und nach sieben weiteren Toren stand am Ende ein 12:0 Sieg. Sogar zwei sehenswerte Kopfballtore nach Eckstößen wurden erzielt.

Mannschaft: Max Berkowitsch, Samoel Eck (2 Tore), Luca Eicher, Lenas Fehler (1 Tor), Lion Hasametaj (3 Tore), Finn Maile, Luke Müller (3 Tore), Elias Schlunk (2 Tore), Mats Thiel und Giuliano Vecchio (1 Tor).

e1_spielbeginn

Top