SG Schorndorf 2 – SG Weinstadt 2 2:5 (0:4)
Mit der festen Absicht, nach drei Niederlagen in Folge als Sieger nach Hause zu fahren, brachen wir nach Schorndorf auf. Leider konnten wir dieses Vorhaben nicht sofort umsetzen und so dauerte es fast 20 Minuten, bis wir zu klaren Torchancen kamen. Trotz anfänglichem Herumgekicke mit individuellen Fehlern konnten wir durch schön herausgespielte Toren mit 4:0 in die Halbzeit gehen.
Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor, besser zu werden, und das 5:0 ließ auch nicht lange auf sich warten. Doch einige Fehlentscheidungen des Unparteiischen bremste die Spiellaune unserer Jungs rasch wieder aus, und das Gekicke der 1. Halbzeit wurde bis zum Schlusspfiff fortgesetzt. Die Schorndorfer erzielten in den letzten fünf Minuten zwei Anschlusstreffer, was die weniger gute Leistung unserer Mannschaft unterstreicht. Das Gute an dem Spiel sind die drei Punkte, die wir mit nach Hause nehmen konnten, und die gewonnene Erkenntnis, dass wir an unserer Spielweise noch arbeiten müssen.
Es spielten: Felix A., Sebastian, Rene, Vincent, Julian, Matthis, Moritz, Niklas, Tom, Robin, Marvin, Cedric, Jannis, Benny und Aaron.