D2-Junioren: SG Weinstadt II – SV Plüderhausen II 1:1 (0:1)

D2-Junioren: SG Weinstadt II – SV Plüderhausen II 1:1 (0:1)

Mit dem ersten Spiel der neuen Saison gegen Plüderhausen II taten wir uns in der ersten Halbzeit schwer. Der Gegner kam besser ins Spiel und wir hatten zu kämpfen nicht ein Tor in der Anfangsphase zu bekommen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß kam der Gegner zur  0:1 Führung.

Nach der Pause  bekamen wir das Spiel besser in den Griff und konnten nach einem schönen Pass den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften hatten noch die Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Doch am Schluss kam ein leistungsgerechtes  Unentschieden heraus.

Es spielten:

Emil Bahadir (TW) ,Luis Wöllhaf  ,Kevin Ley, Max Albrecht ,Frieder Illenberger (1) , Manuel Zarges ,Julian Leidig, Benni Knauer, Yannick Hägele,  Jakob Lang

Top