C2-Junioren: SC Urbach II – SG Weinstadt II 1:5 (0:1)

SC Urbach II – SG Weinstadt II 1:5 (0:1)

Heute traten wir mit der neu formierten C2-Jugend zum ersten Punktspiel dieser Saison in Urbach an. In den ersten 15 Minuten spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, hatten aber keine zwingenden Torchancen. In der 20. Minute ließ sich Jannis im gegnerischen Strafraum nicht abdrängen und erzielte das glückliche 1:0. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit wurden die Jungs aus Urbach immer stärker. Dank starker Torwartleistung von Felix retteten wir uns mit dem 1:0 in die Pause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit hatten wir das Spiel wieder im Griff, und Benni lief zur Höchstform auf. Nach mehreren weiten Flanken über die gegnerische Abwehr, lief Benni cool und abgeklärt dreimal alleine auf den Torwart zu und brachte uns mit einem Hattrick auf die Siegesstraße. Den Urbachern gelang noch ein Anschlusstreffer. Das letzte Tor jedoch zum 5:1 Endstand erzielte Cedric mit dem Schlusspfiff.
Wir sahen eine tolle und kämpferische Leistung unserer Jungs gegen einen Gegner der deutlich stärker war, als das Ergebnis vermuten lässt.
Es spielten: Felix Ackermann, Sebastian Kuhnle, Rene Hägele, Vincent Maier, Julian Schiller, Tom Dezius, Robin Wolf, Cedric Sigle, Niklas Nießner, Jannis Mikschy, Florian Pfeifer, Tim Mahler, Marvin Grimm, Benjamin Ulrich, Lamin-Natnael Dibba

Top