Herren 1: SG Weinstadt – SV Unterweissach 2:1

Weiter, immer weiter – war die Devise der Weinstädter im Spiel gegen Unterweissach.

Gegen eine gut gestaffelte Unterweissacher Mannschaft taten sich die Platzherren lange Zeit schwer. Die Gäste gingen sogar durch einen gut herausgespielten Konter in der 32. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folge wurden zwar vielversprechende Chancen erarbeitet aber entweder wurden die letzten Bälle zu unpräzise gespielt oder der gut aufgelegte Unterweissacher Torspieler sicherte sich die Kugel. So dauerte es bis zur 66. Minute bis Kujtim Sylaj den Ausgleich erzielte. Als sich der Weinstädter Anhang schon fast mit einer Punkteteilung abgefunden hatte, schlug Kujtim Sylaj nochmals zu. In der 84. Minute machte er mit seinem zweiten Treffer den Weinstädter 2:1 Sieg fix.

Super Moral Jungs!

Top