A1-Junioren: SG Weinstadt 1 – Spfr Schwäbisch Hall 1 1:2

Glücklos

In einem stark verbesserten Auftritt auf heimischen Platz gegen das Team aus Schwäbisch Hall fehlte den Weinstädtern am Ende das Quäntchen Glück, um Zählbares auf das Punktekonto zu bekommen. Was aber bleibt, ist eine vielversprechende Leistung, die irgendwann unweigerlich zum Erfolg führen wird. In dieser Partie hat es leider noch nicht gereicht, wobei man die Begegnung lange offenhalten konnte. Die Defensive stand gut und nach vorne sollten schnelle Konter zum Erfolg führen. Die Schwäbisch Haller hatten zwar mehr Spielanteile, konnten aber ihre optische Überlegenheit selten in gefährliche Torszenen umsetzen. So wurde die Partie erst in der zweiten Halbzeit entschieden – zum Leidwesen der Weinstädter – für die Gäste, die allerdings für die drei Punkte mehr als erwartet investieren mussten.

Top