SG Weinstadt Fußball sucht Spieler Jahrgang 2002 ( und auch 2001 )

Saison 2017 / 2018

Für die kommende Saison suchen wir noch engagierte Spieler für unsere B-Jugend.

Unsere B1 spielt seit Jahren eine gute Rolle in der Bezirksstaffel des Rems-Murr-Kreises.  

Zum Ausbau des Teams suchen wir hier verstärkt nach Spielern des Jahrgangs 2002 und 2001.

Zum Aufbau einer B2-Mannschaft, die im darauffolgenden Jahr die B1 stellen soll, suchen wir vor allem Spieler des Jahrgangs 2002 die sich bei uns weiterentwickeln wollen , eine Perspektive und Herausforderung in der höchsten Jugendfußball-Liga des Rems-Murr-Kreises suchen und bereit sind diese Aufgaben mit Spaß, Zuverlässigkeit und Erfolg zu erfüllen.

Dazu wollen wir Dir am Dienstag 18.04.2017 und Donnerstag 20.04.2017 jeweils ab 17.30 Uhr die Möglichkeit geben bei uns vorbeizuschauen um an einem unverbindlichen „Kennenlern-schau-ich-mir-mal-an-Training“ teilzunehmen.

Ort : Rasenplatz Weinstadt-Großheppach, Zügernbergstrasse.

 

Wir würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen.

Bei Teilnahmewunsch bitte kurze Rückinfo per WhatsApp an 0176-47261860 oder per Mail an

sgw-fb-passwesen@web.de unter Angaben

Name, Vorname

Jahrgang

 

Bisherige Vereine, gespielte Positionen, links- oder rechtsfüßig, und vieles Weiteres interessiert uns im Vorfeld erstmal nicht.

Sportliche Grüße

SG Weinstadt Fußball – Jugend.

Top