C1 nicht zu stoppen

Auch am letzten Spieltag der Qualistaffel ist unsere C1 als Sieger vom Platz gegangen

Der SV Fellbach III konnte unsere Jungs nicht aufhalten und musste sich mit 4:1 geschlagen geben. Es wäre sogar noch mehr drin gewesen, einzig die Chancenverwertung muss noch verbessert werden.  Somit schließen wir die Vorrunde als Tabellenerster ab, mit einer überragenden Maximalausbeute von 24 Punkten (42:3 Tore) aus 8 Spielen.

In der Rückrunde geht es nun in der Leistungsstaffel um den Aufstieg in die Regionenstaffel. Zudem stehen wir im Viertelfinale des Bezirkspokals, nachdem im Achtelfinale im besten Spiel der Saison Murrhardt mit 2:0 geschlagen wurde.
Besonders erfreulich ist die Entwicklung der Mannschaft, die sich nicht nur sehr spielstark präsentiert, sondern vor allem durch mannschaftliche Geschlossenheit auszeichnet und somit auch eine Durststrecke mit vielen Kranken und Verletzten erfolgreich meisterte. Zudem konnten sich bereits 14 Spieler in die Torschützenliste eintragen, was die Ausgeglichenheit des Kaders widerspiegelt.

Zum Erfolgsteam gehören Lennox und Leon (beide Tor), Alex, Antonio, Ben, Beni, Benjamin, Birk, Boran, Elouan, Gustav, Hasan, Jona, Ledion, Lenny, Leon, Luca, Marcio, Mustafa, Nick, Ninos, Phillippas, Raphael, Salko, Semi und Silas.

Jungs, wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die Rückrunde.
Eure Trainer Denis, Jonas, Markus

Top