B2-Junioren: SGM TSV Miedelsbach/TSV Haubersbronn/TV Weiler 1 – SG Weinstadt 2 1:3 (1:2)

Englische Woche mit Licht und Schatten

Am Mittwoch konnten durch eine starke spielerische Leistung der Mannschaft 3 Punkte nach Weinstadt mitgenommen werden. In der 8. Minute ging die B2 durch einen sehenswerten Distanzschuss in Führung. Dem Ausgleich der Gastgeber in der 19. Minute folgte drei Minuten später nach einer schönen Kombination der erneute Führungstreffer.
In der Pause hat die Mannschaft sich vorgenommen, das Spiel weiter zu bestimmen und so kam nach einer beachtlichen Vorarbeit auf der linken Seite in der 56. Minute der Treffer zum 1:3 genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Gastgeber hat versucht, sich gegen die Niederlage zu stemmen, aber der Auswärtssieg war nicht mehr zu nehmen.

Starke Leistung!

Mannschaft:
Karagianis, Karagözlü, Eicher, Maile, Thiel, Eck, Schlunk (1 Tor), Schmid, Zosel (2 Tore), Müller, Pignataro, Gülümser, Zimmermann, Käfer, Schmidt, Bily.

Top