C3-Junioren: SGM Remshalden/Winterbach 2 – SG Weinstadt 3 1:3

C3-Junioren bringen erste Auswärtspunkte nach Hause

Bereits beim Nachholspiel unter der Woche (Endstand 1:1) war sichtbar, dass die Jungs ihre positive Weiterentwicklung fortsetzen konnten. So fuhren wir am Samstag zum Nachbarn nach Remshalden, die in der Tabelle vor uns stehen, um hier ebenfalls etwas mitzunehmen. Auch der 1:0 Rückstand Mitte der 1. Halbzeit konnte die Jungs nicht aus dem Konzept bringen, da nach einigen taktischen Umstellungen noch vor der Halbzeit nach einem schönen Angriff über die linke Seite bereits der Ausgleich erzielt werden konnte.

Nach der Pause konnten die Jungs dann noch zulegen und nach einer Standardsituation und bei einem Weitschuss aus 18 Metern zwei schöne Tore erzielen, die den Gastgebern den Siegeswillen nahm. So konnten das Team die ersten Auswärtspunkte souverän und abgeklärt nach Hause schaukeln. Eine engagierte und geschlossene Teamleistung, die den anwesenden Eltern und dem Trainerteam sehr viel Freude bereiteten. Gerne weiter so!!!

Es spielten: Niklas Schulz (Torspieler), Kevin Ley, Emmanuel Stahl, Daniel Hipp, Erik Häfner, Jakob Lang (1 Tor), Liam Coronel (1 Tor), Lucas Bily (1 Tor), Luis Stahl, Micha Ruprecht, Ozan Gülümser, Paris Karagianis, Paul Zimmermann, Jonas Ehmann und Simon Dengler.

Top