B2-Junioren: SG Weinstadt 2 – SGM Haubersbronn-Miedelsbach-Weiler 1 8:0

Starker Auftritt der U16-Junioren

Am 5. Spieltag empfingen wir die SGM Haubersbronn-Miedelsbach-Weiler 1 bei uns im Benzach. Unsere Jungs wollten ihren momentanen Lauf auch gegen die Gäste bestätigen. Es fing sehr vielversprechend an, der Ball zirkulierte gefällig durch unsere Reihen und es wurden immer wieder sehr gute Torchancen herausgespielt. Leider scheiterte wir wiederholt am glänzend aufgelegten Torspieler, oder die Pässe in der Box fanden nicht den Weg zum besser postierten Spieler. Es war jedoch allen klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das erste Tor für uns fällt. Kurz vor der Pause war es dann soweit, als ein schöner Schnittstellenpass gekonnt zum 1:0 verwertet werden konnte. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Die zweite Halbzeit ging genauso stark los wie es davor aufhörte, mit dem Unterschied, dass nun die Großchancen auch genutzt wurden. Direkt nach der Pause wurde ein toller Angriff erfolgreich zum beruhigenden 2:0 abgeschlossen. Als relativ schnell noch das 3:0 mit einem Traumtor folgte, war der Bann gebrochen. In der Folgezeit schraubten wir schließlich das Ergebnis bis auf 8:0 in die Höhe. Eine richtig starke Leistung Jungs! Weiter so!

Es spielten: Marvin Häupler (Torspieler) (3 Tore), Dustin Gonzalez, Vasilios Sapouridis (1 Tor), Benjamin Knauer, Tristan Janietz, Daniel Gerakis (1 Tor), Moris Mersa, Anton Diebel, Dario Schorpp, Morris Minai (1 Tor), Johannes Paul, Denis Fetai (2 Tore), Jonas Bruckner, Fabio Lomuscio und Dren Zajmi.             

Top