Herren 1: TSV Schlechtbach I – SG Weinstadt I 4:2

Erneute Niederlage

Gegen den TSV Schlechtbach wollten die Weinstädter ihre Niederlagenserie beenden – entsprechend engagiert ging man in die Partie. Genau 10 Minuten hielt dieses Vorhaben – dann war die komplette Mannschaft 3 Minuten unkonzentriert und schon stand es 2:0 (10. und 11. Minute) für die Schlechtbacher. Kurz danach hatte die SG Glück, dass die Schlechtbacher einen umstrittenen Elfmeter verschossen. So ging es mit 2:0 in die Pause.
Danach versuchten die Weinstädter verstärkt den Anschluss zu erzielen, was dann auch in der 60. Minute durch Benjamin Sigle gelang – postwendend die Antwort der Schlechtbacher in der 64. Minute zum 3:1 – damit war die Partie dann entschieden. Der TSV erhöhte in der 75. Minute auf 4:1 und Oliver Urban verkürzte dann noch zum 4:2 in der 80. Minute. Man muss den Weinstädtern zugute halten, dass sie sich bis zum Schluss nicht aufgegeben haben und ihr Möglichstes versuchten, das Spiel offen zu halten.

Es spielten:
S. Hauptmann, O. Ehni, Y. Schaaf, B. Sigle (1), Daniel Hetz, David Hetz, D. Lasic, D. Schuppert, O. Urban (1), O. Riaz, P. Lambor, A. Butt, M. Köhmstedt, L. Kenny, L. Friedrich

Top