C2-Junioren: TB Beinstein 1 – SG Weinstadt 2 1:1

TB Beinstein 1 – SG Weinstadt 2  1:1

Gegen den Nachbarn aus Beinstein entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, bei dem den C2-Jungs wie zuletzt lediglich der letzte Pass in die Spitze und zum Torabschluss fehlte. Da auch die Gastgeber sich keine wirkliche Torchance erspielen konnten ging es mit einer Nullnummer in die Pause. In der zweiten Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer einen spannenden und auf hohen Spielniveau befindlichen Schlagabtausch. Jedes Team wollte das Spiel unbedingt gewinnen und so ergaben sich nun auf beiden Seiten auch hochkarätige Chancen, die zunächst jedoch allesamt vergeben wurden. Als 3 Minuten vor Ende ein direkter Freistoß unserer Jungs den Weg in den linken Torwinkel fand war der Jubel beim Team samt Anhang groß. Die fairen Gastgeber ließen sich jedoch nicht hängen und versuchten nochmals alles… und die Bemühungen wurden leider aus unserer Sicht belohnt… zwar aus Abseitsposition, aber nicht unverdient gelang mit dem Schlusspfiff der leistungsgerechte Ausgleich. Insgesamt konnte man mit den gezeigten Leistungen dennoch zufrieden sein… der Angriff auf die Aufstiegsplätze muss nun im nächsten Heimspiel erneut angegangen werden.

Es spielten: Niklas Schulz (Torspieler), Emmanuel Stahl, Ollin Wörtz, Yannick Hägele, Matthias Lagodny, Finn Müller, Georgios Wieland-Kiourtidis, Kevin Zosel (1 Tor), Luis Stahl, Julian Schopf, Philipp Ostertag, Ben Tottermusch, Niklas Gast, Frieder Illenberger und Jakob Lang.

Top