E1-Junioren: Turniersieg in Welzheim

2. Tuniererfolg der E1 beim Sommertunier in Welzheim am 01.07.2018

Auch hier konnten unsere E1-Jungs gut gegen ihre Gegner mithalten. Durch 3 Unentschieden und 3 Siege spielte sich die Mannschaft souverän ins 2. Halbfinale hinein.

Im Halbfinale traten sie gegen die TGV Eintracht Beilstein an. Beide Mannschaften kämpften und spielten schönen Fußball, nur die ersehnten Tore blieben aus. Mit 0:0 gingen beide Mannschaften erschöpft vom Platz. Im 9 Meter Schießen musste entscheiden werden, wer ins Finale kommt. Auch hier behielten die Jungs die Nerven und erreichten durch Ihren Sieg (2:3) das Finale.

Nach einer Pause konnte die E1  sich ihrem Gegener, dem TSV Schmiden stellen. Konzentriert spielten sie sich ihre Chancen heraus, aber vergebens. Auch die Schmidener konnten den Ball nicht in unser Gehäuse einschießen. Bis kurz vor dem Ende wurde dann ein toller Konter der SG herausgespielt, der zum 1:0 Sieg führte. Danach kam der ersehnte Abpiff des Schiedsrichters.

Der 1. Platz / Tuniersieg inkl. Wanderpokal ging an die SG Weinstadt E1.

Es spielten:  Tobias (Torspieler); Gerogios ; Melvin; Joel; Henri; Tim;  Lukas M.; Toven; Leon

Trainer: Bene B. & Roland K.

E1_Turniersieg_Welzheim

 

Top