TV Stetten – SG Weinstadt 5:2 (3:0)
Die Zuschauer sahen zwei vollkommen unterschiedliche Spielhälften. Die Gastgeber aus Stetten ließen zu Beginn keinen Zweifel aufkommen, dass sie ihre gute Rückrundenserie auch gegen die SG weiter ausbauen wollten. Bereits nach acht Minuten ging der TVS in Führung. Nach Flanke von Christian Rödig konnte Alexander Schetter zur Führung einschießen. Nach einem zweifelhaften und schnell ausgeführten Freistoß schaltete Ronny Werner am schnellsten und erhöhte in der 18. Minute auf 2:0. Nach 25 Minuten schien die Partie dann bereits entschieden. Nach diagonalem Zuspiel von Jan Hagdorn erzielte Außenspieler Julian Beckler mit einem sehenswerten Lupfer den 3:0 Halbzeitstand.
Beide Mannschaften kamen danach wie ausgewechselt aus der Kabine. Die SG Weinstadt zeigte eine tolle Moral und übernahmen die Spielkontrolle. Nach einer Flanke konnte Dominik Lasic in der 60. Minute mit einem präzisen Kopfball auf 3:1 verkürzen. Nachdem Benjamin Sigle mit einem strammen Schuss in der 74. Minute auch das 3:2 erzielte, war jedem klar, dass eine heiße Schlussphase bevorstand. Weinstadt hatte nur kurz danach sogar die große Chance auf den Ausgleich. Ein Kopfball aus kurzer Distanz wurde aber im letzten Moment geklärt. Die Entscheidung fiel somit auf der gegenüber liegenden Seite. Nach einem Konter sorgte Alexander Schetter mit seinem zweiten Treffer in der 85. Minute für die Entscheidung. Damit war die Gegenwehr der Weinstädter gebrochen und Stefan Konzmann konnte in der Nachspielzeit aus kurzer Distanz den 5:2 Endstand erzielen.
Weinstadt: Hauptmann, Heyduk, Steinemann (58. Birk), Hetz, Dav., Lasic, Riaz (46. Hetz, Dan.), Schuppert, D., Friedrich (66. Sigle, B.), Haberer (30. Haberer), Schuppert, S., Lambor.