D1-Junioren erreichen souverän die Zwischenrunde beim Sparkassen Cup

D1-Junioren erreichen souverän die Zwischenrunde beim Sparkassen Cup

Am Samstag, 07.01.2017 standen die ersten Pflichtspiele des neuen Jahres auf dem Programm.

Wir mussten in der Vorrunde in einer starken Gruppe bestehen. Dennoch war unser Mindestziel am heutigen Tag den 3. Platz zu erreichen um sich so für die Zwischenrunde zu qualifizieren.

Im ersten Spiel traten wir gegen einen bekannten Gegner aus der Bezirksstaffel, die TSV Leutenbach an. Nach einer kurzen Phase des Abtastens übernahmen wir das Kommando und gingen nach einer tollen Kombination verdient mit 1:0 in Führung. Als kurz danach noch das 2:0 erzielt werden konnte, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Die Jungs zeigten sich in bestechender Frühform und spielten phasenweise einen tollen Fußball.

Im 2. Spiel ließen wir dem Gegener keine Chance und schossen einen nie gefährdeten 6:0 Sieg heraus.

Als das 3. und 4. auch jeweils mit 1:0 gewonnen werden konnte, war uns die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen.

Das 5. und somit letzte Spiel konnte ebenfalls mit 6:0 gewonnen werden.

Die Jungs zeigten eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, was sich auch bei den verschiedenen Torschützen widerspiegelte.

Ein tolles Turnier spielten:

Marvin Häupler (TS), Johannis Pohlan, Benjamin Knauer, Agelos Christoforidis, Finn Müller, Georgios Agapitos, Denis Fetai

Top