E1-Junioren: SG Weinstadt – SpVgg Rommelshausen II 2:2

Einen Punkt gewonnen oder zwei verloren?

Die E1 war am vergangenen Samstag bei der SpVgg Rommelshausen 2 zu Gast. Das Team wollte die erfolgreiche Serie mit vier Siegen (inkl. Pokalspiel) mit vielen Toren fortführen. Das war aber um einiges schwerer als gedacht. Engagiert wurde auf das Tor des Gegners gespielt, allerdings lief der Ball dieses Mal nicht so gut durch die eigenen Reihen wie das zuletzt der Fall war. Und wenn eine Chance erspielt wurde, waren die Schüsse einfach zu halten oder gingen neben das Tor. Rommelshausen konnte immer wieder kontern und so stand es plötzlich 0:1 aus Sicht der SG E1. Jetzt waren die Jungs natürlich „angefressen“ und gingen konsequenter vor. Verdient fiel vor der Pause noch der Ausgleich.

Stürmisch begann die 2. Halbzeit und Trainer und Fans warteten eigentlich nur auf den Führungstreffer. Doch wieder schloss die SpVgg einen Angriff erfolgreicher ab als unser Team und ging in Führung. Erneut lief man dem Rückstand hinterher.  Und wieder wurden die Weinstädter für ihren Einsatz belohnt. Am Ende stand es 2:2, nachdem weitere Chancen ohne Erfolg blieben.

Mannschaft: Nick Kemmerich (Torspieler), Florian Dittmann, Luca Eicher, Lenas Fehler, Lion Hasametaj (2 Tore), Finn Maile, Luke Müller, Elias Schlunk und Giuliano Vecchio.

Top