AH Großheppach

Die „AH Großheppach“ wo der Spaß für jung und alt im Mittelpunkt steht!

ahg1

(Bild vom Letzten Kleinfeld-Tunier)

Bei der AH Großheppach die aktuell aus ca. 30 Mitglieder hat steht der Spielspaß ganz weit vorne. Bei uns ist jeder Willkommen und darf gerne einfach bei jedem Training mal reinschauen und mitspielen. Wir haben zu Absprachen eine E-Mail sowie eine Whats-App Gruppe. Es besteht ein schöne Mischung aus Jung und Alt. Wenn nicht gerade ein Kabinenfest ansteht trift man sich nach dem Training auch gerne noch in der Gaststätte zur Rose in Großheppach. Jährliche Ausflüge sind bei uns keine Seltenheit. Ob Wanderung, Skiausflug, Tauziehen auf dem Bergfest oder Städtereisen ist immer ein schönes Erlebnis. Unsere Jährliche Weihnachtsfeier ist immer ein schönes Highlight für den Jahresabschluss.

Unser Tipp: Vorbei schauen und Spaß haben! Für Fragen stehen wir ihnen gerne zu Verfügung.

Training

Mitte April bis Mitte Oktober:
Mittwochs auf dem Rasenplatz in der Zügernbergstrasse an der Friedrich-Schiller-Grundschule    20.00 – 21.15 Uhr

Mitte Oktober bis Mitte April:
Mittwochs in der Turnhalle an der Friedrich-Schiller-Grundschule                                                         20.00 – 21.30 Uhr

 

Top