Ü32 / AH Großheppach

Die „AH Großheppach“ wo der Spaß für jung und alt im Mittelpunkt steht

AH_Grossheppach_2021_2022

Hallo und herzlich Willkommen bei der AH Großheppach!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von fußballbegeisterten Ü32 Spielern, die sich 1x die Woche zum Training und anschließendem gemeinsamen Beisammensein auf dem Rasenplatz in Großheppach treffen. Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund.
Unser Training findet immer mittwochs von 20.00 – 21.45 Uhr statt und wird anschließend mit guten Gesprächen bei Bier und gelegentlichem Abendessen beendet.

In den letzten Jahren sind wir auf ca. 40 Mann angewachsen und durch einige neue Mitglieder konnten wir unseren Altersschnitt deutlich senken. Es gibt fast kein Training, indem wir nicht mindestens 16 Spieler zusammenbekommen, meist sogar mehr…! 

Wir planen im Jahr mehrere Freundschaftsspiele gegen benachbarte AHs oder auch mal gegen unsere aktive 2. Mannschaft und nehmen an dem ein oder anderen Kleinfeldturnier teil. Für die Saison 2024/2025 haben wir uns für die Pokalrunde angemeldet.

Neben den fußballerischen Aktivitäten ist unsere Weihnachtsfeier in der Rose Großheppach immer eines unserer Highlights, aber auch andere Aktionen und Ausflüge mit und ohne Familie sorgen immer wieder für Spaß und stärken den Zusammenhalt unserer Truppe.
Nebenbei unterstützen wir natürlich auch unsere Aktiven, indem wir ca. 4x im Jahr bei Spielen die Bewirtung übernehmen oder als Aufseher aushelfen.

Wer Spaß am Fußball hat und bei uns mit kicken möchte, darf sich aktuell gerne per E-mail melden.

Aktuell nehmen wir gerne noch Torwärter auf.

Für die Aufnahme für Spieler ist aktuell beschränkt da wir schon einen sehr ordentlichen Kader haben. Meldet euch dennoch gerne bei uns und wir geben euch den aktuellen stand des Kaders bekannt.

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden!

Training

Mitte April bis Mitte Oktober:
Mittwochs auf dem Rasenplatz in der Zügernbergstraße an der Friedrich-Schiller-Grundschule in Großheppach    20.00 – 21.30 Uhr

Mitte Oktober bis Mitte April:
Mittwochs in der Turnhalle an der Friedrich-Schiller-Grundschule in Großheppach                                20.00 – 21.30 Uhr

 

Top