AH Großheppach

Die „AH Großheppach“ wo der Spaß für jung und alt im Mittelpunkt steht

AH_Grossheppach_2021_2022

Hallo wir sind die AH Großheppach. Aktuell sind wir ca. 30 Mann stark.  Wir Trainieren immer zu den unten angegebenen Zeiten. Der Spass am Fußball steht bei uns im Vordergrund. Wir Trainieren einmal die Woche immer Mittwochs. Wir Planen immer ein zwei Spiel im Jahr und nehmen auch an dem ein oder anderen Kleinfeld-Turnier teil. Zum Beispiel am Heile Drei Königs-Turnier oder in Baltmannsweiler  am Sommer-Turnier. Gemütliches beisammen sein nach dem Training gehört bei uns dazu. 

Zu Unseren aufgaben gehört es aber auch die Aktiven zu Unterstützen und dies tun wir dann in dem wir ca. 4 mal im Jahr bei den spielen aushelfen z.B im Kiosk oder als Aufseher. 

Neugierige können gerne einfach mal bei unserem Training vorbei schauen! 

Corona bedingt gibt es aktuell keine Auflagen! Dies ändert sich aber öfters mal. Für fragen können sie einfach Kontakt zu uns aufnehmen!  Die Aktuellen auflagen findet man aber auch unter : www.wuerttfv.de  

Unser Tipp: Vorbei schauen und Spaß haben! Für Fragen stehen wir ihnen gerne zu Verfügung.

Training

Mitte April bis Mitte Oktober:
Mittwochs auf dem Rasenplatz in der Zügernbergstrasse an der Friedrich-Schiller-Grundschule in Großheppach    20.00 – 21.30 Uhr

Mitte Oktober bis Mitte April:
Mittwochs in der Turnhalle an der Friedrich-Schiller-Grundschule in Großheppach                                20.00 – 21.30 Uhr

 

Top