Herren 1: SG Weinstadt I – SSV Steinach-Reichenbach I 5:2

Klarer Erfolg

Gegen die Gäste aus Steinach-Reichenbach fuhren die Weinstädter verdiente 3 Punkte ein. Die Platzherren legten gleich schwungvoll los und gingen schon in der 4. Minute mit 1:0 durch Luka Coric in Führung. David Schuppert legte in der 36. Spielminute zum 2:0 nach. Die Gäste blieben engagiert im Spiel und kamen in der 38. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer. Das war dann der endgültige Weckruf für die SG. Die Weinstädter erhöhten nun den Druck und entschieden die Partie schon vor der Pause mit den Treffern zum 3:1 wiederum durch Luka Coric in der 39. Minute und zum 4:1 durch Patrick Bauch in der 43. Minute.

Kompliment an die Gäste, die sich nicht aufgaben und weiter mitspielten, somit sahen die zahlreichen Zuschauer in der zweiten Hälfte eine muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten und zwei weiteren Treffern. Der eingewechselte Mile Boto traf für die SG zum 5:1 in der 75. Minute und die Gäste verkürzten noch zum 5:2 Endstand in der 78. Minute.

Top