Herren 1: SV Remshalden – SG Weinstadt 3:4

Das Spiel zwischen Remshalden und Weinstadt hatte alles was den Fußball ausmacht: viele Tore, Dramatik, Intensität, Emotionen, Spannung und aus Weinstädter Sicht ein verdienter Auswärtssieg.

Dabei gingen die Gastgeber schwungvoll in die Partie und setzten die Weinstädter in der Anfangsphase unter Druck und gingen folgerichtig in der 32. Minute in Führung. Die SG liess sich aber nicht beeindrucken und hielt kämpferisch dagegen. Damit entwickelte sich eine interessante Partie. 1:1 durch Patrick Bauch in der 38. Minute, 2:1 für Remshalden mit dem Halbzeitpfiff.

In der zweiten Halbzeit drehte Weinstadt das Spiel mit 2 Treffern durch Kujtim Sylaj in der 54. und 60. Spielminute. Wiederum Ausgleich durch Remshalden in der 76. Minute. Danach Chancen auf beiden Seiten, um das Spiel zu entscheiden aber Weinstadt hatte am Schluss die Nase vorn. Ein sehenswerter Treffer aus 30 Metern durch David Schuppert in der 82. Minute brachte Weinstadt das 3:4 und damit 3 Punkte in einem sehenswerten und mitreißenden Spiel.

Top