B2-Junioren: SG Weinstadt 2 – SG Schorndorf 1 0:3 (0:1)

SG Weinstadt 2 – SG Schorndorf 1 0:3 (0:1)

Am Muttertag war am Morgen Schorndorf zu Gast in Großheppach. In einem kräftezehrenden Spiel auf dem Rasen hielten wir zunächst gut gegen den Tabellenführer mit. Vor allem in der Defensive schien lange Zeit alles unter Kontrolle. Umso unglücklicher fiel das 0:1 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit nach einem Eckball.

Die Vorgabe war, nach der Halbzeit im Spiel zu bleiben. In der 50. Minute war aber nach einer Unstimmigkeit und einem fraglichen Foulspiel an unserem Torspieler der Ball zum 0:2 im Netz. Die Mannschaft hat sich bemüht, den Anschlusstreffer zu erzielen, aber in der 75. Minute fiel wieder nach einem Eckball der Treffer zum 0:3 Endstand.
Insgesamt konnten wir an unsere Leistung vom Mittwoch nicht nahtlos anknüpfen und Schorndorf hat letztlich verdient gewonnen.
Mannschaft:
Hofmann, Karagözlü, Maile, Eck, Schlunk, Schmid, Zosel, Karagianis, Müller, Pignataro, Bily, Saleh, Gülümser, Käfer, Schmidt.

Top