AH Endersbach: Team „Dorf“ gewinnt Masters im Elfmeterschießen

AH Endersbach: Team „Dorf“ gewinnt Masters im Elfmeterschießen

Auch dieses Jahr holte das Dorf den begehrten Masters-Pokal. Durch die Regenfälle war der Platz ordentlich bespielbar und nicht der „Betonacker“ wie in den Wochen davor.

In der ersten Halbzeit war das Spiel der beiden Mannschaften noch ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit war das Team der „Auswärtigen“ durch ihr geringeres Durchschnittsalter überlegen und hatten einige Chancen, in Führung zu gehen. Sie scheiterten jedoch an ihrer Abschlussschwäche vor dem Tor. Die aufopferungsvoll kämpfenden und taktisch klug agierenden Spieler sowie der starke Torwart Andrea Emanuele vom Team „Dorf“ konnten sich schließlich ins Elfmeterschießen retten. Dort zeigten sie starke Nerven und gewannen dieses.

Ein großer Dank geht an unseren Schiedsrichter Dieter Weißhaar, der die Partie souverän leitete.

Top