C2-Junioren: SG Weinstadt 2 – TV Stetten i. R. 1 2:0

C2 zuhause weiter ungeschlagen

Zum 3. Heimspiel der Saison empfing die C2 das Team vom TV Stetten. Zu
Beginn war die Richtung klar: zielstrebig ging es auf das gegnerische Tor. Gute Chancen wurden herausgespielt, aber letztlich war es ein wunderschönes Kopfballtor nach einem Eckball von der rechten Seite, das in der 11. Minute zum verdienten 1:0 führte. Im weiteren Verlauf erspielte sich die C2 mehrere Tormöglichkeiten, doch am Ende fehlte die Konsequenz vor dem Tor. Das Team aus Stetten kam meist mit Kontern zu Chancen, hatte allerdings wenig Glück im Abschluss.

Nach der Halbzeitpause erhöhte die Gastmannschaft ihre Anstrengungen und ging deutlich aggressiver in das Spiel. Mehr Angriffe über die Außenpositionen, mehr Ecken, mehr Torchancen, doch die Abwehr der Weinstädter und der aufmerksame Torspieler verhinderten den Gegentreffer. Als die Stettener immer offensiver auf den Ausgleich drängten, wurde mit einem langen Pass auf die linke Seite der Stürmer geschickt und mit einem wunderschönen Torschuss zwei Minuten vor Ende des Spiels schloss er zum 2:0-Endstand ab. Auch im dritten Heimspiel bleibt die C2 ungeschlagen.

Mannschaft: Nick Kemmerich (Torspieler), Leon Beutel, Christian Capurso, Florian Dittmann, Samoel Eck, Luca Eicher, Lennard Eppler, Vitus Grenzdörfer, Jakob Käfer, Luke Müller, Giuseppe Pignataro, Ognjen Plejskovic, Elias Schlunk, Mats Thiel und Marvin Zosel (2 Tore).

Top