Herren 2: SG Weinstadt II – KTSV Hösslinswart II 9:0

Klare Sache

Nach einer unnötigen Niederlage im ersten Punktspiel wollten es die Jungs der SG diesmal besser machen. Gegen eine harmlose Mannschaft aus Hösslinswart gestaltete sich das Spiel von der ersten Minute sehr einseitig und fand zu 80% in der Hälfte des Gegners statt. Zudem mussten die Gäste auch noch nach wenigen Minuten ihren Torspieler ersetzen, der unglücklich mit dem Pfosten zusammenprallte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fielen. Moritz Rieck, Oliver Ehni, Patrick Bauch und David Schuppert sorgten schon zur Halbzeit für einen komfortablen 4-Tore-Vorsprung.
Zweite Hälfte gleiches Bild – die SG im Vorwärtsgang und einzig die verbesserungsfähig Torausbeute war ein kleines Manko am heutigen Mittag. Endstand 9:0 – Torschützen in der zweiten Hälfte 3x Naoufel Jaouadi, Janis Herkommer, Dominic Lasic.

Top