C1: TURNIERSIEGER in Wendlingen

C1: TURNIERSIEGER in Wendlingen

Die neu formierte C1-Jugend der SG Weinstadt trat nach einer Woche Training beim stark besetzten Einladungsturnier in Wendlingen an. Am frühen Sonntagmorgen musste man sich im ersten Gruppenspiel gegen den TSV Weilheim erst mal finden und war dann mit einem 0:0 unentschieden auch nicht unzufrieden. Was in dem Team steckt zeigten die nächsten Spiele. Obwohl noch nie zusammengespielt wurde, harmonierte die Mannschaft schnell und konnte mit schönem Kombinationsfußball und Siegen mit 3:0 (Spvgg Feuerbach) 6:1 (TSV Wendlingen) und einem 1:0 gegen den 1. Göppinger SV ins FINALE einziehen. Hier zeigte das Team gegen den VFL Kirchheim, dass man auch einen Rückstand wettmachen kann und so musste im Elfmeterschießen der SIEGER gefunden werden. Mit aus den vorangegangenen Spielen entsprechend getankten Selbstvertrauen konnten alle fünf Elfmeterschützen verwandeln während unser Torspieler einen Elfer der Gegner halten konnte. So konnte das neue Trainerteam einen verdienten ersten Turniersieg der Mannschaft feiern und war insgesamt VOLL des LOBES über die gezeigten Leistungen.

Am Start waren: Levi (Torspieler), Joey (Torspieler), Laurin (Torspieler), Aurelia, Kaltrim, Florian (2Tore), Niklas (1 Tor), Nils (2 Tore), Julian, Lennox (1 Tor), Giuseppe (1 Tor), Frieder (1 Tor), Yasser (2 Tore), Georgios (1 Tor), Sora (1 Tor) und Nana (4 Tore).

C1

Top