Herren 1: SG Weinstadt – SV Breuningsweiler II 5:7

Torreiche Partie

In einer torreichen Partie hatte der Gastgeber am Ende die schlechteren Karten und musste sich in Unterzahl mit 5:7 geschlagen geben. Die Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Spiel in dem die Platzherren die Anfangsphase verschliefen und nach 18 Minuten schon mit 0:3 in Rückstand lagen. Naoufel Jaouadi brachte die SG in der 23. Minute durch Foulelfmeter auf 1:3 ran – aber schon in der 25. und 34. Minute die nächsten Tore für Breuningsweiler zum 1:4 und 1:5. Damit ging es in die Pause.

Nach der Pause der Doppelschlag für Weinstadt in der 59. Minute durch Fabian Decaro und 62. Minute durch David Schuppert zum 3:5 Zwischenstand. Aber wieder postwendend das 3:6 und 3:7 für Breuningsweiler. Damit aber nicht genug: die Weinstädter steckten nicht auf und erzielten in der 73. und 92. Minute wiederum durch Naoufel Jaouadi noch die beiden Treffer zum 5:7 Endstand.

Top