D3-Junioren: TV Stetten i. R. 1 – SG Weinstadt 3 2:1 (1:1)

D3-Junioren: TV Stetten i. R. 1 – SG Weinstadt 3  2:1 (1:1)

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde mussten wir leider eine knappe Niederlage hinnehmen, obwohl wir mindestens ein Unentschieden verdient hätten. Das erste Gegentor war den ungewöhnlichen Linien auf dem Stettener Kunstrasen geschuldet, welche unseren Keeper verwirrt haben und zu einem Freistoß aus kurzer Distanz führten. Diesen nutzten die Gastgeber zum 1:0 aus. In der 23. Minute konnte Giuseppe durch einen Fernschuss zum 1:1 ausgleichen, so dass wir uns in der Halbzeitpause eigentlich vorgenommen haben, das Spiel zu gewinnen.

Leider fehlte nach vorne immer der letzte, entscheidende Pass und ein bisschen Glück. Kämpferisch konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Bei frühlingshaften Temperaturen haben sich die Jungs nichts erspart, trotzdem fiel zum ungünstigsten Zeitpunkt der erneute Treffer zum 2:1 für die Gastgeber. Das letzte Anstürmen auf das gegnerische Tor brachte leider nichts Zählbares für uns, so dass am Ende die Punkte in Stetten blieben. Nächste Woche wollen wir es in Hohenacker besser machen!

 

Es spielten: Jan-Ole Stallmann (Torspieler), Simon Dengler, Paul Zimmermann, Daniel Hipp, Aron Selz, Tahir Karagözlü, Lennart Hipp, Giuseppe Pignataro (1 Tor), Ognjen Plejskovic sowie Finn Maile, Micha Ruprecht, Sqhiprim Jahiu, Fatbardh Jasharaj, Lucas Bily und Jakob Käfer.

Top